Montag, 11. November 2013

Weihnachtsgeschenke in meinem Shop

Hallo!

Weihnachten rückt immer näher. Ich freue mich schon sehr mich auf's Plätzchenbacken, Zimmer dekorieren und Geschenke basteln zu stürzen ;) Ich habe viel vor dieses Jahr und bin gespannt, ob ich das auch noch alles schaffe. Nächste Woche gibt es für euch eine Nähanleitung. Ihr dürft gespannt sein =)

Da ich dieses Jahr nicht auf den Weihnachtsmarkt in meinem Wohnort gehe (da mir das zu riskant ist mit dem Geburtstermin) habe ich einige Weihnachtsgeschenke in meinen DaWandaShop eingestellt. Falls ihr noch eine Kleinigkeit sucht würde ich mich sehr über euren Einkauf freuen! Es gibt weihnachtliche Loopschals, Kirschkernsterne und zwei weihnachtliche TaTü-Boxen ;)


Am 20. Dezember schließt mein Shop dann seine Türen. Ich habe gemerkt, dass ich neben dem Studium kaum noch Zeit habe, nicht einmal zum Bloggen, und mit Kind wird es gewiss nicht besser. Damit ich mich nicht noch mehr verzettele gebe ich meinen kleinen Shop auf.
Deshalb findet ihr auch einige Artikel im Sale ♥.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...