Mittwoch, 18. September 2013

Bento 191

Hallo!

In den Wochen vor unserem Urlaub gab es zu verschiedenen Anlässen immer mal wieder ein Bento. Ich würde wirklich sehr gerne regelmäßig eines machen, aber durch meine Arbeit ist das leider nicht möglich. Daher genieße ich es zumindest sonntags für die Spieleabende oder das Rollenspiel ein Bento, bzw. jetzt zwei, da mein Mann mitkommt, zu packen.


Inhalt dieses Bento sind Naturreis, rotes Shiso, Balsamico Hühnchen und Tomaten. Ich mag den süß-säuerlichen Geschmack dieses Fleischgerichtes. Wirklich lecker ♥. Das Hühnerfleisch stammt von einem Bein. Das Ablösen ist zwar etwas aufwendig und friemelig aber der Geschmack ist es wert. Gewürzt und mariniert wird mit Balsamico-Essig und Sojasauce.


Die Tomate stammt von meinem Balkon. Es ist eine alte Tomatensorte die "Venushügelchen" heißt. Von der Größe her so klein wie Cocktailtomaten aber säuerlicher.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...