Montag, 3. Juni 2013

Eine große Überraschung und eine genähte/bestickte Hülle

Hallo!

Das Leben schenkt uns manchmal kleine oder große Überraschungen. Vorgestern nutzte ich die Gelegenheit meine Verwandten beisammen zu haben um ihnen eine dieser Überraschungen zu machen. Für den einen überraschender als für den anderen. Aber die Botschaft, dass es Nachwuchs gibt, brachte doch einige vor Glück zum weinen.

12. Woche
Vom 15. bis 17.5 war ich damit beschäftigt eine Hülle für den Mutterpass zu nähen. Wobei das Nähen nicht das Schwierige war. Aber ich war mutig und stickte zum ersten Mal. Das war wirklich aufregend.



Nun hoffe ich, dass alles gut geht und ich im Dezember einen neuen Namen in unser Stammbuch eintragen kann. Ich wünsche euch eine wunderschöne, neue Woche, Lily~♥

Kommentare:

  1. wow! Herzlichen Glückwunsch! das ist ja eine tolle Nachricht! :D Freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir und dem Knuddel alles Gute, dass ist doch mal eine tolle Nachricht.
    Ganz viele liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Meinen Glückwunsch. Geniess die Zweisamkeit mit deinem Mann und freu dich auf euer neues Familienmitglied.

    lg
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hält sich die Freude noch in Grenzen. Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz fassen ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit und alles Gute für eure kleine Familie!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wah die nächste mit Nachwuchs^^ Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch dreien eine angenehme Schwangerschaft und dann eine tolle Zeit danach!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist die Schwangerschaft durch Morgenübelkeit geprägt. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald legt ;)

      Löschen
  6. Glückwünsche auch von mir! Freut mich total für euch. Und den Mutterpass hast du echt super hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jillia. Der Mutterpass war ein ziemliches Gefriemel. Ich bin froh, dass er trotzdem so gut geworden ist. Mir ist aufgefallen, dass ich ihn garnicht von innen gezeigt habe. Dabei hat er sooo einen süßen Eulenstoff als Futter ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen kleinen Mensch:), der Mutterpass ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Er freut mich dass er dir gefällt.

      Löschen
  8. Liebe Jacqueline,
    da stöber ich gerade durch dein Blog und sehe dieses tolle s/w Bild - da muß ich doch dringend einen >>>herzlichen Glückwunsch!!!<<< dalassen :o)
    ...und nun werd ich weiterstöbern...es gefällt mir gut hier :o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dine,
      dankeschön für die Glückwünsche =) Es freut mich auch, dass es dir hier gefällt. Viel Spaß beim Stöbern! ^-^

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Lily. Ich wünsche dir eine angenehme und schöne Zeit bis es soweit ist ;)
    Viele Grüße aus Freiburg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luma,
      dankeschön =) Bisher habe ich eine schöne Zeit.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...