Freitag, 31. Mai 2013

Ist doch alles Bäh...

Hallo,

normalerweise schimpfe ich ja nicht auf meinem Blog, aber dieses dumme Wetter frustet mich nun schon seit Wochen. Das ist auch der Grund warum ich keine neuen Posts gemacht habe. Ich habe leider nichts zustande gebracht was es wert wäre veröffentlicht zu werden... und das nur wegen des ständigen Dauerregens.

So fühle ich mich gerade...
Wie geht es euch damit? Habt ihr Strategien um euch bei so einem Wetter bei Laune zu halten?
Ich hoffe wirklich dass ihr nicht im gleichen Loch steckt wie ich.

Bitte lieber Frühling, setzt dich doch endlich durch...
Lily

Kommentare:

  1. Ein Bad mit Meersalz, ein Spaziergang mit Gummistiefeln, Kino, Kino, Kino... es soll ja ab Sonntag endlich besser werden. Hoffentlich, aber wenn man bedenkt, dass die Tage ab dem 21. schon wieder kürzer werden...Ich will auswandern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auswandern scheint mir bei diesem Wetter wirklich eine gute Idee zu sein =/ Kein wirklicher Frühling, dabei ist das doch meine liebste Jahreszeit.

      Löschen
  2. Schöne Torten backen :-D

    In drei Wochen ist Sommeranfang. Heute morgen dachte ich, es wäre bereits wieder Herbst. :-(

    Lass den Kopf nicht hängen.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mari, ich versuche es =)
      Ja, ich dachte auch zwischenzeitlich schon, es wäre Herbst...

      Löschen
  3. Oder lecker Desserts zubereiten, so ein kleiner Schoko-Kick hilft über den Schlechtwetter-Blues hinweg oder wenn Du es kalorienärmer magst, einen leckeren Tee, ein gutes Buch, ein paar Kerzen und schon ist das Wetter egal.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich kann ich mich nicht einmal zum Buch lesen aufrappeln =/ Ich hoffe wirklich, dass das Wetter bald wieder besser wird. Soviel Regen brauchen wir hier doch wirklich nicht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...