Freitag, 12. April 2013

Remember Bento 41 - 50

Hallo,
heute gibt es eine weitere Bentocollage für euch!

Wie ihr am Bento in der Mitte sehen könnt sind wir im Winter angekommen. Genauer dem Winter 2009. Damals habe ich beim Nekobento Bentowettbewerb mit dem in der Mitte zu sehenden Bento mitgemacht. Ich hatte viel Spaß beim Zubereiten =)

Ich glaube, dass ich viele der hier abgebildeten Bento nicht veröffentlicht habe. Zumindest habe ich keine Beiträge dazu gefunden. Drei kann ich euch aber verlinken:

Omlette Bento? (Das mit dem Wal/Delphin)
Musubi Bento
Vegetarisches Reste Bento

Wenn ich mir diese alten Bentobilder anschaue habe ich irgendwie das Gefühl damals kreativer gewesen zu sein. Ich traute mich viel mehr auszuprobieren und es zu riskieren, dass auch mal etwas nicht schmeckte. Außerdem fällt mir auf, dass in fast jedem Bento auch Obst enthalten ist. Etwas, dass ich nun kaum noch einpacke. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nun eine kleinere, einstöckige Box benutze.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...