Montag, 8. April 2013

Putenlasagne

Hallo!

Eigentlich hatte ich vor am Bento&Co Bentowettbewerb teilzunehmen. Aus diesem Grund machte ich fix für das letzte Wochenende eine Lasagne. Ich kaufte sogar extra eine kleinere Form um Bento geeignete Stücke besser herstellen zu können. Aus dem Bento machen wurde dann nur leider nichts. Vielleicht komme ich ja trotzdem noch dazu teilzunehmen =)

Die Lasagne bereitete ich am Samstag Mittag zu. Die Bechamelsoße wurde improvisiert, das Putenhack angebraten und mit (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) fertiger Tomatensoße vermengt. Dann noch mit Lasagneplatten geschichtet und mit Käse bestreut. Am Sonntag Abend fand sie dann ihren Weg in den für 30 Minuten bei 200°C in den Backofen. Für so ein improvisiertes Essen war es richtig lecker! Das Putenhack hat mir in der Lasagne sehr gut geschmeckt.

Auf ein Rezept der Lasagne verzichte ich. Ihr habt sicherlich alle eigene Lieblingsrezepte. Probiert es aber ruhig einmal mit Geflügelhack aus, es wird euch bestimmt schmecken!
Als Beilage gab es einen Salat aus Mais, Paprika und Tomaten angemacht mit einer Balsamico-Kräuter-Vinaigrette.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...