Mittwoch, 3. April 2013

Harfe - The Foggy Dew

Hallo!

Seit einem halben Jahr besitze ich meine HARFE nun schon. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viel kürzer ist. Ich würde gerne so viel besser spielen können, aber vielleicht fehlt mir ja die Zeit, oder das Talent, wer weiß =)
Trotzdem möchte ich euch wieder einmal an meinen FORTSCHRITTEN teilhaben lassen.

Viel Spaß beim Anhören!
(Edit: Jetzt geht es auch...)



The Foggy Dew ist eine irische Ballade. Ich liebe die Melodie. Sie beruhigt mich und macht mich gleichzeitig doch sehr traurig. Es gibt wohl mehrere Lieder mit diesem Namen.  Dieser WIKI-Eintrag ist der passende zu diesem Lied. Den Text des englischen Liedes mag ich aber viel mehr ;)

Ich wünsche euch eine wunderbare restliche Woche, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...