Montag, 1. April 2013

April + Wallpaper

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, ruhiges, besinnliches und tolles Osterfest ☺
Ich selbst habe meine Zeit mit Freunden, Spieleabenden und einem Spaziergang verbracht.
Heute lachte endlich die SONNE und es war sogar recht warm, also hielt mich nichts mehr drinnen! ☼

Ich war erstaunt im Wald ganz in der Nähe meiner Wohnung BÄRLAUCH zu finden. Und zwar jede Menge ;) Mein privat-öffentliches Bärlauchfeld sozusagen *g*. Da werde ich demnächst auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen. Und dann nehme ich mein dickes Buch über Essbare Wildpflanzen mit. Mal sehen welche NATURKÖSTLICHKEITEN ich noch so finden kann.

Falls ihr nicht in den Wald kommt, aber auch etwas Frühlingsstimmung haben wollt, sind hier zwei WALLPAPER für euch. Viel Spaß damit! ♫
Einfach anklicken und dann in der Originalgröße speichern (oder über den Link aufrufen).
(Bei Problemen, oder falls ihr eine andere Größe braucht einfach melden ☺)
1280x1024
1280x800
Beim Fotografieren ist mir heute mal wieder aufgefallen wie dumm der Fokus meines Smartphones ist. Bei einigen Makroaufnahmen brauchte ich gut 25 Versuche bis es den Fokus endlich dahin legte, wo ich ihn haben wollte *grml* Das ist doch wirklich nicht zum Aushalten... Leider habe ich keine App gefunden die mein Problem löst =/ Also muss ich mich wohl weiterhin damit abmühen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Lily~♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)Das mit dem Fokus ist natürlich nervtötend...

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Bildern bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach Sonne und Wärme.
    Das mit dem Bärlauch im Wald finde ich ja toll. Hier in der Gegend soll es ja auch viel geben, aber ich ich bin kein Im-Wald-Sammler-Typ.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...