Dienstag, 12. März 2013

Test neues Fotosmartphone

Hallo!

Ich habe gestern mein neues Smartphone bekommen. Das Sony Xperia ion mit 12MP Kamera. Natürlich musste ich das sofort austesten. In den Testberichten stand nämlich, dass es besonders gute Makroaufnahmen macht.


Die Bedienung war so wie ich es von meinem Xperia Ray gewohnt bin. Allerdings musste ich erst etwas mit den Eistellungen herumexperimentieren. Gerade was den Auslöser anging ;)
Die Fotos sind ziemlich gut geworden obwohl es schon dunkel war. Finde ich zumindest. Allerdings muss ich das Handling noch etwas üben. Der Fokus hat mich wahnsinnig gemacht. Alles war schön scharf, ich drücke drauf und er stellt es absolut unscharf >.> Manchmal frage ich mich ob solche Geräte einen nicht ärgern sollen.

Bis ich irgendwann eine ordentliche Kamera habe wird mich dieses Smartphone denke ich gut begleiten.

Wünsch euch eine schöne Woche! Lily~♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Also 12 MP für ein Smartphone ist auch schon echt ordentlich! Meine erste Digicam hab ich 2007 gekauft und die hatte 7,1 MP - naja, Pixel hin oder her ;) Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wohl =) Bin mir aber nicht sicher, ob ich doch lieber auf 9 MP fotografieren soll. Nicht dass die 12 nur hochgerechnet sind. Das würde die Bildqualität ja wieder verschlechtern. Aber meinen Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...