Sonntag, 10. März 2013

Bento 187: Schnelles Restebento

Hallo!

Manchmal sind die Tage so voll, dass man überhaupt keine Zeit hat um für sein Bento zu kochen. So ging es mir letzte Woche am Samstag. Ich war den ganzen Tag in Karlsruhe und Abends noch mit Freundinnen weg. Wann also bloß ein Bento für Sonntag packen?


Also machte ich etwas, das für mich sehr ungewöhnlich ist. Ich bestellte mir beim Asiaten einfach ein Gericht extra, damit ich es Zuhause am Sonntag Morgen noch schnell in ein Bento packen konnte. Es gab gebratenen Reis mit Hühnchen, dazu ein halbes Ei und zwei Stück Tomaten. In einem weiteren Behälter nahm ich noch verschiedene geschnittene Früchte mit als Nachtisch.


Es war lecker, aber bei weitem nicht so gut wie etwas selbtgekochtes ;)

Was sind eure Tipps, wenn es schnell gehen muss?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...