Donnerstag, 14. März 2013

Puro Yoghurt in Karlsruhe (Einkaufszentrum Ettlinger Tor)

Hallo!

Vor zwei Wochen war ich in Karlsruhe um dort an einem Vorbereitungskurs für mein Studium teilzunehmen. In der Mittagspause lachte die Sonne und ich war mir etwas die Beine vertreten. Ein kurzer Bummel durch das wirklich riesige Einkaufszentrum Ettlinger Tor gehörte mit dazu. Und dort habe ich eine leckere Entdeckung gemacht:


Suuuuper leckeres Frozen Yoghurt ♥ Ihr wisst ja wie ich das liebe ;)
Jedes Mal, wenn ich in Karlsruhe am Bahnhof ankomme überlege ich mir dort in der Bahnhofshalle eines zu holen. Nun muss ich sagen, der Gedanke wird mir wohl nicht mehr kommen *g* Das Puro Yoghurt Eis ist nämlich bedeutend besser! Ich habe für diesen großen Becher 4,20€ bezahlt. Darin enthalten waren zwei Portionen Eis, drei Toppings und eine Soße. Die Auswahl an Toppings war riesig. Alles Obst war frisch geschnitten und die Fruchsoßen waren frisches Obstpüree. Es sah alles sehr ansprechend aus. Es lag auch sehr viel frisches Obst herum, das frisch nachgeschnitten wurde, wenn ein Toppingbehälter (in der Kühlteke) leerer wurde. Neben Obst gab es diverse Süßigkeiten, Kekse, aber auch Müslisorten.

Wie ihr seht hatte ich weiße Schokolade, Blaubeeren, Erdbeeren und Mangosoße. Das Yoghurt war schön cremig, gute Konsistenz und mild. Ich hatte schon ziemlich unangenehm saueres. Dieses hier war super toll zu essen =) Ich kann diesen Stand also nur weiterempfehlen. Ihr findet ihn auf der untersten Ebene des Einkaufszentrum Ettlinger Tor in Karlsruhe.

Hier noch ein Zeitungsbericht über den Laden:

Ettlinger Tor Aktuell
Ich wünsch euch eine wunderschöne Restwoche! Lily~♥

Weitere Frozen Yoghurt Berichte von mir:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...