Freitag, 15. Februar 2013

Kritzeleien auf der Arbeit 3

Hallo!

Manchmal genieße ich es sehr einfach mit ein paar Mädels am Maltisch zu stizen und zu zeichnen. Ich habe ihnen eines meiner Manga Zeichenbücher mitgebracht und sie haben großen Spaß daran die Figuren abzuzeichnen. Einige sind sehr begabt =) Da ich also ohnehin dabei sitze zeichne ich oft auch selbst etwas.

Dieses Mädchen ist am Donnerstag entstanden. Die Kinder waren begeistert. Eines versuchte es nachzumalen. Einig waren sie sich aber alle, dass die Füße komisch wären xD


Diese Kokeshi ist ebenfalls eine recht schnelle Kritzelei vom Mittwoch. Das Papier hatte so eine seltsame Größe und ich wollte es irgendwie großflächig füllen. Das kam dabei heraus. Die Kinder meinten es würde wie Micky aussehen *kicher*

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lily~♥

Kommentare:

  1. Kritzelei würde ich das nicht nennen. Du hast da schon ein ganz schönes Talent *hutziehn*
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so lieb Danii *drück* Aber es sind wirklich nur Kritzeleien (was nicht heißt, dass die Bilder für die ich Stunden dasitze besser wären ^^") die ich in ca. 15 Minuten mache während ich die Kinder anleite, ihre Werke begutachte und die Gesamtgruppe im Auge habe. So richtig konzentrieren kann man sich bei so vielen Ablenkungen dann nicht auf's Zeichnen.

      Löschen
  2. Das erste Mädchen ist eben eine Ballerina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine tolle Antwort gewesen! Blöd dass mir das nicht eingefallen ist ;)

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Hiermit bist du führ den "Best Blog Award" nominiert, Detail's gibt's auf meinem Blog: http://otakulein.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde gerade diese `Kritzeleien`, die ich keinesfalls so nennen würde, wirklich bezaubernd. Du hast da richtig viel Talent..... Wenn ich demnächst mal viiiiel Zeit habe, dann werde ich in aller Ruhe Deinen Blog durchstöbern!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Vielen Dank für deine lieben Worte ♥
      Schau dich gerne um, es freut dich, wenn dir mein Blog und meine Kritzeleien gefallen ;)

      LG
      Lily

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...