Freitag, 22. Februar 2013

Best Blog Award



Hallo!
In die kleine Reihe meiner erhaltenen Awards reiht sich dieser Süße hier ein. Erhalten habe ich ihn von der süßen MinniWitch Ich finde das Bild wirklich allerliebst =) Da diese Awards aber wie Kettenbriefe sind (die ich schon in der Schule nervig fand), kann sich jeder der möchte diesen Award bei mir abholen (Awardbedingung: weniger als 200 Follower).

Denn: Eure Blogs sind alle großartig! Jeder einzelne von euch steckt so viel Mühe hinein, dass es nicht ich sein kann, zu bestimmen welche 20 diesen Award verdienen. Ihr seid alle tolle Menschen, die mit ihren Lesern gemeinsam und für ihre Leser großartiges schaffen.

Die 11 Fragen beantworte ich aber gerne, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ;)

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
Hm... Die Gerichte. Wobei diese nicht immer deftig sein müssen. Nikujaga oder Tamagoyaki sind ja eher süß ;) Wenn ihr euch für meine Kocherlebnisse und Rezepte interessiert schaut doch mal in die Rezeptekiste!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?


 Die Persönlichkeit, ganz klar. Ich war schon immer derjenige, der sich eher mit den "Außenseitern" angefreundet hat. Wenn ich Menschen kennenlerne, dann interessiere ich mich für deren Interessen und ihre Einstellungen mehr als ihr Aussehen.

3. Wann hast du den Blog gegründet?


 Mein erster Blogpost war am 14.09.2009. Mein kleiner Blog ist also schon über 3 Jahre alt =) Früher hieß er "Lilys kleine Bentokiste". Aber da ich ja nicht nur über Bento schreibe habe ich den Namen im Mai 2012 geändert. Über die bisherige Entwicklung bin ich sehr erfreut. Gerade auch darüber, dass ich immer mehr Leser bekomme (Ein herzliches Hallo an dieser Stelle noch an meine neusten Leser! Danke, dass ihr diesem Blog folgt). Vielen Dank an euch! Ohne euch gäbe es diesen Blog wohl nicht!



4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Nicht von mir! Leider weiß ich nicht mehr woher...
Keine Person, aber ich müsste wohl sagen Gott ;) Denn von ihr habe ich meine vielen Begabungen, die mir ab und an eher wie eine Bürde vorkommen, ich aber dennoch mit Stolz trage.

Wichtig ist es mir aber auch, meinen Mann zu nennen. Nicht weil er mich inspiriert, sondern weil er die Nerven hat meine ständig neuen Ideen und Hobbys auszuhalten und mich in meinem Tun zu bestärken. Schatz ich liebe dich! ♥

5. Verfolgst du viele Blogs?
 Ja, und ich würde gerne noch viel mehr verfolgen! Leider fehlt mir dazu die Zeit =/ Aber ab und an schaffe ich es auch einmal einen Beitrag zu lesen bei Blogs denen ich nicht folge. Es macht so großen Spaß all die unterschiedlichen Schreibstile zu sehen und teil zu haben an den Begabungen, Ideen und auch Sorgen all der tollen Blogger dort draußen. Auch wenn ich kaum dazu komme Kommentare zu schreiben, was mir oft leid tut, ich lese viel.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
 Hm... ich koche sehr gerne selbst, aber mein Mann ist auch ein toller Koch =) Wir wechseln uns ab und das finde ich gut so.

7. Welches Buch liest du momentan?
 Keines. Aber ich will mit Game of Thrones anfangen demnächst.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
 Öhm... mein Wintermantel... Bestimmt schon über 5 Jahre alt und etliche Male geflickt.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
 Couscous Kokos Auflauf mit Hühnchen

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
 Eine Person, deren Freundschaft mir wichtig ist kann mich akzeptieren wie ich bin. Sie kann mit meiner direkten Art umgehen und lacht nicht wenn ich mich um Formulierungen winde. Sie versteht, dass ich es nicht böse meine, auch wenn ich mich Monatelang nicht melde und schreibt lieber E-Mails oder SMS statt zu telefonieren ;)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
 Ohje... ich sehe so vieles gerne =) Zu sagen ich hätte einen Lieblingsfilm wäre unfair den anderen tollen Filmen gegenüber.

Am Sonntag geht meine neue DIY-Anleitung für euch an den Start. Seid ihr schon neugierig? Ich hoffe sie wird euch gefallen =) Hier ein kleiner Ausschnitt, der euch hoffentlich neugierig macht:


So, ich hoffe dieser Post war euch jetzt nicht zu privat ;)
Soooo viel erzähle ich ja normalerweise nicht von mir.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenausklang, eure Lily~♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...