Donnerstag, 14. Februar 2013

Bento 183 + 184

Hallo!
Ich wünsche allen die ihn feiern einen wunderschönen Valentinstag!


Heute präsentiere ich euch gleich zwei Bento. Ich kam bisher einfach nicht dazu sie zu zeigen. Aber besser spät als nie. Entschuldigt, dass einige der Bilder so einen Rotstich haben. Die Bilder wurden Abends aufgenommen und ihr wisst ja wie grässlich da dann die Lichtverhältnisse sind.


Bento Nr. 183: Teriyaki-Burger, Blechgemüse (Paprika, Möhre, Brokkoli, Zuckerschote), Romana Salat, Tamagoyaki mit Shiso und gemischter Reis mit Sesam/Wakame Furikake

Da ich nurnoch Parboiled Reis daheim hatte musste ich diesen einpacken... Es war grässlich! Ich hatte zwar eine kleine Gabel mitgenommen, ich schaffte es dennoch nicht in 30 Minuten mit dem Essen fertig zu werden. Mit Stäbchen wäre ich wohl verhungert! Diesen Reis kann man wirklich nur essen, wenn es eine Soße dazu gibt. Sonst war es aber ziemlich lecker. =) Genau das Richtige für eine Pause während einer Fortbildung.


Bento 184: Chicken Nuggets, Romana Salat, Linsen- Tomatengemüse mit Couscous.

Farblich besticht dieses Bento nicht. Es hat auch nicht genug Vielfalt und unterschiedliche Zubereitungsmethoden. Den Couscous hätte ich definitiv irgendwie verzieren müssen. Aber leider musste es schnell gehen. Und mit diesem Kompromiss konnte ich leben, denn lecker war es schon =) Und sättigend. Dennoch, ich weiß, dass ich es besser kann.


So, ich bin bei den Vorbereitungen für eine kleine DIY-Anleitung für euch. Ich habe mir vorgenommen mindestens eine pro Monat einzustellen. =) Ich hoffe ich schaffe es und euch gefallen meine Ideen. Jetzt warte ich gerade noch auf Material. Aber bald kann es losgehen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...