Samstag, 1. Dezember 2012

"Das besondere Türchen"

Hallo!

Gestern lag auf meinem Tisch dieses Päckchen und es juckte mich in den Fingern es gleich auszupacken. Aber das durfte ich natürlich nicht ;)


Warum nicht? Weil es das erste Türchen des "besonderen Türchens" war, einer Aktion die Satsuki von Erdbeerkirsch  dieses Jahr veranstaltet. Es ist so eine Art Adventskalenderwichteln, über dass auf ihrem Blog Kirschkuchen auch berichtet werden soll. Die Teilnehmer bekamen je einen anderen Teilnehmer und einen Tag zugelost. Und  dann wird ein "Türchen" für den anderen gepackt. Ich hatte das große Glück gleich das erste Türchen zu sein =) Und wie ich mich gefreut habe! In dem Packet waren ganz viele süße kleine Geschenke (die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren) und eine nette Karte. Aber seht selbst:


Wer kann sich über so ein tolles Türchen bitte nicht freuen? Ich saß strahlend davor. Schade dass das niemand gesehen hat ;) Vielen lieben Dank Satsuki! *knuddel* Du hast mir damit eine große Freude gemacht! Nun bin ich natürlich fleißig am überlegen, was ich in mein Türchen packe *g* Aber ich habe noch etwas Zeit =)


Besonders gespannt bin ich auf die Schneemannsuppe. Mit Wasser aufgießen... hm... ob auch warme Milch geht? Ich bin gespannt und werde euch berichten wie sie geschmeckt hat =)

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und verschwinde auf den Weihnachtsmarkt. Macht's gut!
Lily~♥


Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefällt :3 Ich verlinke dann mal ein Bildchen ja?

    Und ja, besser mit Milch! Hatte den Reim noch für eine andere Aktion verwendet und da hatte ich Trinkschokolade aus der Tüte genommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach das =3

      Dachte ich's mir doch ;) Mit Milch ist eh alles besser *lach*

      Löschen
  2. Oh wie wundervoll :) Das sieht echt toll aus!
    Ich bin schon ganz gespannt wann ich dran bin. hihi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt eure Türchen zu sehen. ♥

      Löschen
  3. da hat sich satsuki ja tolle sachen für dich ausgedacht :D ich freu mich schon drauf, wenn mein wichtelgeschenk bei mir eintrudelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darauf warten und freuen ist dabei doch das allertollste *g* Aber das packen auch, was mich daran erinnert, dass ich so langsam auch mal mein Türchen packen sollte ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...