Freitag, 30. November 2012

Martvorbereitungen 3

Hallo!

Ich bin schrecklich aufgeregt >.< Mein erster Markt. Ich bin schon so gespannt wie es wird! Ob ich überhaupt etwas verkaufe, wie meine Spendenaktion laufen wird und welcher meiner Artikel am beliebtesten sein wird =) Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht schlafen *lach*

Heute Nachmittag gehe ich aufbauen. Glücklicherweise kann ich mir den Tisch und Tischtücher von der Arbeit ausleihen und dort auch meine Ware über's Wochenende deponieren. Das spart das Auto ;) Denn Parkplätze werden dort Morgen und Übermorgen sehr wahrscheinlich Mangelware sein.

So sieht meine Marktkiste aus =) Viel ist nicht zu erkennen, ich weiß. Aber hierin befinden sich Deko, Ware, Zettel, Preisschilder und die Gewinne für das Preisausschreiben des Marktes. Außerdem die rote Box. Eigentlich bewahre ich darin meine Garne, Spitzen und ähnliches auf ;) Am Wochenende sind darin aber das Verpackungsmaterial, Scheren, Stifte, Zettel und die Kasse untergebracht. So ist alles kompat zusammen und ich habe hoffentlich nix vergessen *Daumendrück*

Hier eine Nahaufnahme der Gewinne. Drin sind je ein Kirschkernkissen in Tannenbaumform. Ich hoffe sie gefallen den Gewinnern =) So sehen übrigens die Verpackungen für alles aus, was ich verkaufe. Nur bei den Schals muss ich etwas tricksen *g*

Wer vorbeischauen möchte, ich würde mich freuen! Die Marktzeiten sind wie folgt:
1.12. 14 Uhr bis 21 Uhr
2.12. 11 Uhr bis 19 Uhr

Veranstaltet wird er auf dem Bürgleplatz in 79232 March-Buchheim.
Nähere Informationen findet ihr auf der Seite der Vereinsgemeinschaft Weihnachtsmarkt March.

Leider schneit es hier noch nicht. Falls ihr Schnee habt genießt es ;) Falls nicht, genießt einfach so das Wochenende! Lily~♥


Kommentare:

  1. Wie schön :)
    Du wirst sicherlich einiges Verkaufen!
    Ich wünsche dir viel spass und erfolg :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...