Mittwoch, 28. November 2012

Marktvorbereitungen 2

Hallo!

Zunächst freue ich mich riesig über meinen 2. DaWanda Abbonenten =) Deshalb muss ich euch das gleich als allererstes mitteilen ;) Ab heute bis nächsten Montag ist mein Shop allerdings pausiert, weil ich alles mit auf den Weihnachtsmarkt dieses Wochenende nehme. Also nicht wundern.


Ich war wieder fleißig und habe Phase 2 meiner Vorbereitungen abgeschlossen. Eigentlich wollte ich große Kirschkernkissen mit auf den Markt nehmen. Aber dann habe ich beschlossen mir etwas weihnachtlicheres auszudenken, was auch zu einem günstigeren Preis angeboten werden kann. Das scheint mir für einen Weihnachtsmarkt einfach sinnvoller.


Wie findet ihr meine Kirsch-Kern-Sterne? Ich finde sie total süß! Die Größe ist ideal um sie als Kühlpad zu benutzen, oder aber als Wärmekissen für Kinder. Dazu schreibe ich noch kleine Anleitungen, die alle Käufer mitbekommen.


Jedes Kissen hat außerdem ein Waschettikett bekommen. Bei der Gelegenheit habe ich bedruckbare Baumwolle ausprobiert. Gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Damit muss ich weiter experimentieren ;) Eignet sich bestimmt auch gut um was mit meinen Kokeshi-Zeichnungen zu machen.

Jetzt habe ich noch TaTü-Boxen zu nähen und andere Vorbereitungen zu treffen. Glücklicherweise habe ich am Freitag frei ;) Drückt mir die Daumen, dass meine Tüten bis dahin angekommen sind >.< Muss sie ja noch verzieren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Macht's gut, Lily~♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...