Montag, 26. November 2012

Marktvorbereitungen 1

Hallo!

Im Moment komme ich nicht viel zum Schreiben. Es ist einfach zu viel los in meinem Leben ;) Ganz aktuell ist die orbereitung auf den Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende hier in March. Ich werde das erste Mal in meinem Leben einen eigenen kleinen Stand haben. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich glaube nicht, dass ich die Standgebühr hereinbekommen oder gar meine Materialkosten gedeckt bekomme, aber es geht mir um die Erfahrung.

Mitnehmen werde ich alles was es im Moment in meinem DaWanda Shop gibt. Dann noch gestrickte Schals, bei denen die Hälfte des Kaufpreises an die Deutsche Demenzhilfe gespendet wird (warum erfahrt ihr in einem anderen Post). Dann war ich die letzte Woche fleißig am Loops nähen. Hier ein paar Bilder von den Ergebnissen:




Wie ihr seht habe ich vor allem weihnachtliche bzw. winterliche Stoffe benutzt und diesmal auch ein hochwertigeres Fleece als bisher verwendet. Die Schale (ja, ich habe im DUDEN nachgeschaut so ist wirklich die Mehrzahl) sind super kuschelig und mit ganz viel Liebe genäht worden. Falls welche übrig bleiben landen sie am Montag in meinem Shop.

Jetzt habe ich vor noch Kirsch-Kern-Sterne zu nähen und noch einige weihnachtliche TaTü-Boxen. Ich bin also auch diese Woche noch sehr beschäftigt.

Ich hoffe ihr habt es etwas ruhiger. Ich wünsche euch eine schöne Woche, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...