Freitag, 7. Dezember 2012

Bento 179

Hallo!

Dieses Bento ist schon zwei Wochen alt. Aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu es vorzustellen. Das soll hiermit aber nun geschehen. Ich hatte es wie gewohnt zum Rollenspielen mit.

Es gab gemischten Reis (Naturreis und Rundkornreis) mit roter Paprika, darauf ein kleiner Tannenbaum (ja, etwas früh, ich weiß...). Im anderen Behälter war geschnittener Weißkohl, Tonkatsu, ein Zitronenschnitz und dazu Caprese. lecker!

Wünsch euch einen schönen Wochenausklang! Lily~♥

Kommentare:

  1. Das sieht nicht nur lecker, sondern auch noch schön aus! Ich hab da einfach null Gedult für. Immer wenn ich was gekocht habe, wo ich halbwegs stolz drauf bin, dann will ich es sofort futtern und an Foto machen ist nie zu denken. Fühl mich immer wie Poldi aus "Hallo Spencer" xD "Ich will dir FRESSSSSEEEEEENNN!!!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Da ich meine Bento immer Morgens mache und sie als Abendessen brauche muss ich mich da beherrschen. Sonst habe ich ja Abends Hunger ;) Ich muss sogar sagen, dass ich bei Dingen die ich Hübsch finde sofort Fotos machen will und sie lange betrachte. Oft habe ich richtig Hemmungen sie zu essen xD

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...