Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Hallo!
In dieser Hütte fand am Samstag meine Zusatzqualifikation statt.


Oh, doch nicht. Leider war abgeschlossen. Naja, ich bezweifle, dass es darin W-Lan gegeben hätte ;)
Dennoch sind die Bilder alle auf dem Gelände dort entstanden. Viel Spaß beim Anschauen!







Ich finde es sooo toll, wie sich im Herbst die Blätter verfärben. Ich liebe das Geräusch raschelnden Laubs unter den warmen Stiefeln und das sanfte Sonnenlicht.

Wünsch euch eine schöne Woche, Lily~♥




Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ich vermisse jetzt schon die bunten Blätter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich vermisse sie auch. Der Herbst war irgendwie doch viel zu kurz =/

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...