Mittwoch, 17. Oktober 2012

Entdecker Rabatt! 15%


Hallo!
Bei DaWanda gibt es im Moment den Entdecker-Rabatt. Das heißt 15% in allen teilnehmenden Shops, in denen ihr noch nie eingekauft habt. Da ich die Aktion toll finde um in neuen Shops reinzuschnuppern habe auch ich beschlossen an dieser Aktion teilzunehmen. Schaut doch mal bei mir rein! =)

An dieser stelle möchte ich euch auch noch meinen neusten Artikel vorstellen. Ich habe mir ja anfang des Jahres meinen KKK-Bezug genäht. Da ich so zufrieden und glücklich damit war, habe ich beschlossen euch auch die Möglichkeit zu geben euch daran zu freuen. Für euch habe ich sogar das Kissen selbstgenäht ;)

Die Kirschkerne sind handsortiert, und das eigentliche Kissen als auch die sehr praktische Hülle sind mit liebe von mir genäht worden. Ich hoffe es gefällt euch! Weitere sind schon in Arbeit. Falls ihr eine Sonderanfertigung haben möchtet, einfach melden!

Wünsch euch eine schöne Restwoche, Lily~♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...