Montag, 22. Oktober 2012

Gewonnen! - Bentowettbewerb auf Erdbeerkirsch


Hallo!
Ich kann es noch immer kaum glauben, aber ich habe gewonnen! *freu* Der erste Bentowettbewerb den ich gewonnen habe! Dabei hätte ich fast nicht mitgemacht, weil ich einfach keine tolle Idee zum Motto des Wettbewerbes hatte. Gut, dass mir doch noch etwas eingefallen ist! 

Insgesamt haben leider nur 9 Personen teilgenommen. Aber darunter waren einige sehr tolle Bento! Mein Favorit war dieses hier:


Das Bento gehört der lieben Sakura vom Blog Japan und ich (^_^)v.
In der Blogleserumfrage lag sie sogar vor mir ;) 

Hier noch eine Collage zu meinem Bento. Die Nori-Art zeigt das Maskottchen von Erdbeerkirsch. Ich habe mich dafür entschieden, weil es von Ragnarok Sprites inspiriert ist und ich selbst früher Sprites gebaut habe und wie ihr wisst ein Ragnarok Fan bin ;) Es liegt auf einem Bett aus gemischtem Reis. Dazu gab es Tamagoyaki, Gurken-Wakame-Salat, gebratene Sprossen und rote Paprika und gegrilltes Ingwer Schweinefleisch. Es sah nicht nur gut aus, es war auch lecker ;)

Herzlichen Dank liebe Satsuki für deinen Wettbewerb!
Und allen anderen wünsche ich einen tollen Wochenstart!
Lily~♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Dein Bento ist auch echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein süßes Bento! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. das bento ist von miiiiiiir! ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass dir meins am besten gefallen hat! bei Nekobento heiß ich keepsake ;)
    herzlichen glückwunsch übrigens nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich meldest =) Hab gleich den Beitrag aktualisiert ;) Du musst dich doch nicht geschmeichelt fühlen! Ich bin nur ehrlich *g*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...