Donnerstag, 25. Oktober 2012

Erinnerung - Bentosachen zum Tausch!

Hallo!

Noch immer gibt es bei mir eingie Bentosachen, die ich sehr gerne vertauschen würde. Was noch zum Tausch da ist, findet ihr in meinem Post dazu.

Einige meiner Sachen haben schon ihren Besitzer gewechselt. Und ich will euch nicht vorenthalten was ich schönes getauscht bekam!

Das erste Paket das mich erreichte war von der lieben black wing dragon. Sie schickte mir ganz wunderbar tollen Stoff! Ich bin schon am überlegen was ich damit anstellen werde ♥ Außerdem gab es japanische Sämereien für mich. Super! Wollte ich mir für das nächste Frühjahr ohnehin besorgen. Sie war so lieb und hat mir für jeden Samen dazugeschrieben was ich beachten muss. Jetzt heißt es wohl Minigewächshaus besorgen. Ich kann es kaum erwarten, dass wieder Frühling ist!
Die liebe Yuna hat für mich genäht! Ich liebe selbstgemachte Sachen (was ihr ja bestimmt schon alle wisst *lach*). Jedenfalls hat sie mir ein Furoshiki genäht in einem wunderschönen Stoff, der auch ziemlich fest ist. Und durchaus auch von meinem Mann benutzt werden kann. das andere ist eine Bestecktasche. Ich denke, sie eignet sich aber auch hervorragend um andere Dinge damit zu transportieren. Vielleicht nähe ich noch kleine Unterteilungen rein, dann kann ich meine Malsachen damit transportieren =) Der Blätterdruck auf der Rückseite gefällt mir hier am besten. Und als kleine Zugabe gab es noch drei Piekser. Nochmal vielen herzlichen Dank Yuna!

Wenn ihr jetzt auch Lust auf's Tauschen bekommen habt, nur zu! Ich freue mich auf eure Nachrichten =)
Liebe Grüße, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...