Montag, 1. Oktober 2012

Bentozubehör - wer will tauschen?

Hallo!
Ich habe festgestellt, dass ich einige meiner Bentosachen nun schon knapp 2 Jahre nicht mehr benutzt habe. Da sie ja nicht bei mir herumliegen müssen dachte ich mir ich biete sie zum Tausch an. Vielleicht habt ihr ja auch etwas, das ihr nicht mehr braucht =)

Ich tausche aber auch gerne gegen etwas selbstgemachtes, genähtes oder was ganz anderes. Falls Interesse besteht schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Mail, oder eine PN im Nekobento Forum (Lil'chan)!

Unbenutzte Baran aus Plastik. Ein Freund brachte sie mir aus Japan mit. Einmal 12 Stück und einmal 6 Stück.




Fläschchen für Sojasauce. Bis auf eines unbenutzt.

Süße Silikonförmchen in Blütenformen
Eine Bentobox aus recht dünnem Plastik. Inklusive Gabel und Löffel. Nur einmal benutzt. Leider nicht original Sanrio.


Die meisten Dinge wurden nur sehr wenig benutzt, teilweise einmal oder auch garnicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas findet, was ihr gerne tauschen wollt!
Fragen beantworte ich euch natürlich gerne!

Liebe Grüße, Lily~♥



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde die zwei Baran-sets ganz herzallerliebst *__* Und auch die Silikonförmchen sind toll!
    Ich hab leider keine Bentosachen zum tauschen, aber da ich Pinkboxabonnentin bin hab ich immer ein paar Pflege-und Beautyprodukte zu viel :) Hättest du vielleicht daran Interesse oder ist das so gar nicht dein Ding?

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam!
      Jetzt hast du tatsächlich das einzige auf der ganzen Welt getroffen, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann ;) Vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes zum Tauschen ein? Würde mich freuen.

      Liebe Grüße, Lily

      Löschen
    2. So ein Mist xD
      Naja,es mag an dem mangelnden Geistesblitz oder dem mageren Angebot meinerseits liegen, mir fällt wirklich nichts ein. Aber du findest sicher andere Tauschfreudige. Viel Erfolg :)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...