Sonntag, 30. September 2012

*Patsch* Mein Blog ist nun ein "Liebster Blog"

Hallo!
Ich bekam gestern den liebsten Blog verliehen.
Herzlichen dank dafür bakeneko!

Ich nehme ihn an, allerdings kann ich ihn nicht weiterverschenken. Wer ihn also haben möchte kann ihn sich einfach bei mir mitnehmen ;)

So, ich muss 11 Fragen beantworten, bitteschön:

1 Frühling oder Herbst?
Beides =) Ich liebe solche Übergangsjahreszeiten. Einmal erwacht alles wieder zum Leben, alles wächst und wird neu "geschaffen". Und das andere Mal gibt es leckere Ernten, bute Farben und alles bereitet sich auf das Sterben vor.
2 Katze oder Hund?
Echse ;D
3 Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?
Japanisch
4 Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?
Ein gemütliches Haus mit großem Grundstück
5 Sekt oder Wein?
Weder noch, ich trinke keinen Alkohol
6 Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison
7 Küchenmaschine oder Handmixer?
Küchenmaschine!!!
8 Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?
Ich mag sie. Am traurigsten finde ich "Die letzten Glühwürmchen". Mögen tue ich am meisten Chihiro.
9 Welches Hobby ist Dein liebstes?
Eine unbeantwortbare Frage für mich xD
10 Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?
Da habe ich keine Favoriten. Aber etwas aus Fleisch muss immer drin sein und Gemüse.
11 Bequeme Stiefel oder Pumps?
Definitiv die Stiefel

Laut der Regeln darf ich 3 der Fragen ersetzen.
Da ich den Award nicht weiterverschenke könnt ihr die Fragen ja in den Kommentaren beantworten, wenn ihr wollt ;)

1. Warum lest ihr überhaupt Blogs?
2. Was inspiriert euch dazu kreativ zu sein?
3. Was bevorzugt ihr? Selbstgemachtes oder maschinell gefertigtes?

Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Septembertag.
Liebe Grüße, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...