Freitag, 28. September 2012

Erste Harfenfortschritte - Die Rabenballade

Hallo!
Wie ich euch berichtet habe, war es diesen monat soweit. Ich konnte mir endlich meine lang ersehnte Harfe kaufen. Sicher, es ist nicht die Beste (Sie war ja auch nicht die teuerste) aber ich liebe sie heiß und innig. Nach anfänglichen Problemen mit den Saiten, die sich ständig verstimmt haben (sogar während ich am spielen war), will ich euch nun heute ein erstes Video meiner Fortschritte zeigen. Nein, nicht professionell aufgenommen und im Lied stecken auch noch viele Fehler, aber ich bin trotzdem stolz, dass ich nach knapp 4 Wochen schon so weit bin.

Viel Spaß beim anschauen! Lily~♥

video

Kommentare:

  1. Schöne Harfe :-) Und wirklich wirklich toll gespielt und gut gesungen. Ich habe jetzt direkt keinen großen Fehler raushören können und das spricht doch für dich und dein Talent :-)

    Freu mich auf mehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jillia!
      Ich glaube in dem Lied habe ich wirklich keine Fehler direkt gespielt, sondern mehr solche zögerlichen Lücken drin. HEute kommt nochmal eine Kollegin und spielt mit mir (Flöte bzw. Gesang). Es wäre toll wenn ich mit ihr zusammen mal etwas aufnehmen könnte, das klingt noch viel besser =) Danke auch für deine aufmunternden Worte. Ich verspreche ich bleibe am Ball!

      Löschen
  2. Hallo ich habe einen Award für Dich und würde mich freuen wenn Du ihn annimst und mitmachst ;-D

    LG bakeneko
    http://tasty-bento.blogspot.de/2012/09/liebster-award-von-chaoselfe.html

    AntwortenLöschen
  3. I like. Passt grad zu meiner Stimmung...

    Lieben Gruß,

    Napoleana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...