Samstag, 15. September 2012

Minikollektion Blumenketten - die ersten Zwei


Hallo!
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon über eine Woche am Kränkeln seid, und am liebsten ordentlich krank wärt, damit es vorbei geht, es aber einfach nicht ausbricht? So geht es mir und es nervt gewaltig. Um mich abzulenken versuche ich also viel Kreatives zu tun. Ich übe vor allem fleißig weiter Harfe. Etwas das mir ungemein Spaß macht. Aber leider noch nichts ist worüber ich schreiben kann ;)

Deshalb bin ich froh und stolz euch heute die ersten Ergebnisse meiner Minikollektion vorstellen zu dürfen. 10 Ketten werden es insgesamt. In den Verkauf kommen sie erst, wenn alle Ketten fertiggestellt sind. Wer sich schon vorab in eine verliebt kann mich aber gerne anschreiben, dann reserviere ich sie =)

Nr.1 - die Klassische
Ein letzter Sommergruß in rosa weiß, klassisch kombiniert mit einem vintage Knopf in perlmut. Dazu eine silberne Kette.



Nr.2 - Herbslaub
Wunderschöner, weicher Cord mit Blätterdruck, dazu ein Blatt aus besticktem Filz. Vintage Knopf in antik Bronze, sowie passende Kette.

Bei beiden Kettenanhängern ist das Trägermaterial Filz, die Aufhängschlaufe ist aus dünnem Satinband (angebrannt, damit es nicht ausreißt). Die Kettenlänge beträgt 43 cm.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, eure Lily ~♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...