Montag, 10. September 2012

Kritzeleien auf der Arbeit

Hallo!

Letzte Woche brachte ich ein Manga Zeichenlernbuch mit auf die Arbeit. Einige der Kinder waren total begeistert. Eine hat es sich sogar gleich am nächsten Tag bestellt *g* Jedenfalls setzte ich mich dazu, gab Tipps und kritzelte auch selbst etwas vor mich hin. Die Resultate zeige ich euch, auch wenn sie nichts Besonderes sind.

Diesen Zettel habe ich meiner Kollegin in die Tasche geschmuggelt. Sie hat sich sehr farüber gefreut =)

Ich habe nicht die geringste Ahnung warum ich schon Schnee gemalt habe xD
Dieses Bild habe natürlich nicht ich gemalt, aber ich musste es euch einfach zeigen! Ein Kind kam zu mir und hat mich immer wieder angeschaut, während ich anderen vorlaß. Und als ich fertig war schenkte es mir dieses Portrait von mir. Genial! An dem Tag hatte ich bis auf eine Strähne alle Haare in einem an der Seite geflochtenen Zopf, ein Shirt mit Blumenmuster und darauf ein Shrug an. Ich finde also, sie hat mich sehr gut getroffen =)
Liebe Grüße und schöne Tage, Lily ~♥

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...