Freitag, 21. September 2012

Ein Eis selbstgemacht

Kirscheis mit Schoko-Cantuccini

Hallo!
Wie ihr ja wisst hatte ich mir einen Zusatz zu meiner Küchenmaschine gekauft um selbst Eis zu machen.
Seit ich sie habe, habe ich immer wieder ausprobiert, herumgetüftelt und letztendlich eine Formel gefunden, die für meinen Eiszubereiter gut funktioniert.

Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter
Die beiliegenden Rezepte haben leider nicht funktioniert. Ebensowenig wie Rezepte die ich im Internet fand. Die Menge war einfach immer zu groß. Damit kam der kleine Behälter nicht zurecht. Ich verwende nun immer maximal 250ml und das gelingt wunderbar und ist sehr schnell fertig =)

Ich genieße es so lustige Kreationen zu schaffen wie Pflaume-Cookie, Feige-Honigwaffel oder weiße Schokolade ;)

Habt ihr auch "Eis selbermach" Erfolge?
Wünsch euch schöne Tage, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...