Mittwoch, 8. August 2012

Kokeshi inspirierte Zeichnungen

Hallo!
Heute saß ich drei Stunden in der neurologischen Klinik um mich durchchecken zu lassen. Heraus kam, dass es meinem Hirn und meinen Nerven wunderbar geht ;)

Um mich in der Wartezeit zu beschäftigen zeichnete ich. Zum Lesen war ich früh am Morgen noch nicht fit genug ^-^ Heraus kamen diese drei Kokeshi inspirierten Zeichnungen. Gezeichnet wurde mit den Radierstiften von Frixion, Stärke 0,4mm.



Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Ich kann sie mir momentan gut als Motiv auf einem T-Shirt vorstellen. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Hey,
    also ich finde sie wunderschön <3 Ich kann sie mir auch super auf ein Tshirt vorstellen oder vielleichtt als Motiv auf einer Tasche oder einen Einkaufsbeutel :) Kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv mir am besten gefällt. Sind alle drei sehr niedlich und die Farben passen auch sehr gut. Falls du Produktion für deinen DawandaShop mit dem Motiv planst, sag Bescheid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist so süß Yurikai! Danke!
      Ich hab mir gestern noch ein T-Shirt genäht und zwei Motive (in einer Engelsgeduld, weil der Stoff so friemelig war...) aufgemalt^^ Fotos folgen noch.

      Das Problem mit dem Shop ist, dass ich nur von Hand arbeiten kann, jedes Stück ein Unikat sozusagen ;) Das wäre ja noch möglich, aber Shirts kaufen? Das sehe ich immer etwas kritisch wie dann die Passform ist.

      Liebe Grüße
      Lily

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...