Dienstag, 7. August 2012

Gefriertruhe leeren? Dann gibt's eben Ramen!


Hallo! Unsere Gefriertruhe ist so schrecklich zugeeist, dass wir kaum noch Sachen unterbekommen ;) Also heißt es Abtauen. Aber bevor es so weit ist, muss natürlich der Inhalt noch aufgebraucht werden. Deshalb gibt es vornehmlich Resteessen und heute lecker Ramen. Warum? Weil wir noch Chashu und Chasu-Brühe eingefroren hatten. Und zum wegwerfen ist das ja zu schade ;)

Ich hoffe ihr genießt den Sommer. Heute ist endlich mein zweiter Ferientag. Die letzten drei Tage hatte ich ja sogesehen auch schon frei, war aber einfach nur schlapp und zu nichts zu gebrauchen. Musste mich auch zu einem nachmittagsschläfchen immer hinlegen ^^" Ist das bei euch auch so, wenn es endlich Ferien sind?

Genießt die Sonne, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...