Montag, 27. August 2012

Bento 164 - erster Arbeitstag


Hallo!

Heute hatte ich endlich wieder die Gelegenheit ein Bento zu machen. Juhu!
Nachgekocht habe ich das erste Rezept aus dem Just Bento Cookbook, das ich in Düsseldorf während meines Sommerurlaubs erstanden habe. Es stand schon soooo lange auf meinem Wunschzettel (ICh verfolge natürlich beide Blogs der Autorin. Just Bento und Just Hungry).


Inhalt:
Weißer Reis mit rotem und schwarzem Reis (was eine schlechte Idee war, weil sich der Reis so lila färbte), Gurken und Chinakohl mit Salz, Brokkoli, Tomate, Tamagoyaki, Karotten und gebratene Hühnchen mit Paprika. Dazu gab es Kirschen und Pfirsische die vom Eisessen gestern noch übrig waren. Es war lecker =)

Wünsch euch schöne Tage, Lily ~♥





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön =) Es war auch lecker. Nur der Reis war etwas fad. Wird beim nächsten Mal besser gemacht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...