Donnerstag, 5. Juli 2012

Stoffgemaelde

Hallo!
Am Dienstag wusste ich nicht recht etwas mit mir anzufangen. Also habe ich dringend etwas gesucht um mich zu beschäftigen. Aber richtig Lust hatte ich auch nicht. Es war einer dieser Tage an denen man einfach nichts mit sich anzufangen weiß. Die Idee zu dieser Technik kam mir über Nacht, also habe ich es versucht. Und ich bin vom Ergebnis sehr begeistert! Das Bild ziert nun als knalliger Farbfleck meine Wohnzimmerwand. Wie gefällt es euch?


Im Keller hatte ich noch alte Leinwände stehen, die ich mal geschenkt bekam. Zeit ihnen ein neues Dasein zu geben. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Bild zu schaffen und es war schnell gemacht. Aufgemalt habe ich einfach mit Edding, ich bin mir aber sicher, dass Stoffmalfarben noch schönere Ergebnisse erzielen. Eine DIY Anleitung schreibe ich sobald meine bestellten Stoffe da sind ;)

Wünsch euch schöne Tage, Lily!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...