Sonntag, 1. Juli 2012

Neu im Shop - Juli ♥


Hallo!
Ich war wieder fleißig für euch. Heute zeige ich meine neusten kleinen Machenschaften. Ich hoffe sie gefallen euch! Viel Spaß beim Anschauen!

Diese drei LIEBLINGE♥ findet ihr ab sofort bei den Hairpins in meinem Shop. Wie immer in sorgfältiger Handarbeit hergestellt ;)

Dazu gibt es noch diese sommerlichen TaTü-Boxen! Einmal mit meiner Lieblingsstoffkombination, und einmal mit einem Stoff den mir die liebe Yurikai geschickt hatte für ihre Nadelrolle. 

Ab 15. Juli gibt es dann noch folgende Stücke:

Ein Äpfelchen kündet schon vom Herbst, auch wenn der noch weit weg ist ;) Hinzu gesellen sich zwei Pins, die auch schon eher herbstlich anmuten. in dunklem Bordeaux oder mit süßem Eichhörnchenknopf.

Auch zwei weitere TaTü-Boxen werden ihren Weg in den Shop finden. Einmal recht schlicht in klassischem grün Karo mit gelb und einmal mit romantisch-zartem Print und kräftigem Lila.

Wünsch euch schöne Tage, eure Lily!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...