Samstag, 30. Juni 2012

sueße Maultaschen von Buerger


Hallo!
Schon vor über einem Monat habe ich diese süßen Maultaschen im Kühlregal meines Supermarktes entdeckt. Ich liebe Maultaschen. Also konnte ich nicht lange an diesen hier vorbei gehen:


Schwarzkirsch-Frischkäse Füllung mit Mohn. Das klang lecker. Es gibt auch noch andere Sorten, z.B. mit Erdbeere. Wir haben sie gekauft und dann lecker als Nachtisch gegessen.


Eine Packung gibt 4 Portionen her. Wir hatten sie zusammen mit Vanilleeis, Schokosoße und frischen Kirschen. Sie schmeckten lecker, aber nicht sehr viel nach Kirschen. Eher lecker nach Frischkäse. Erinnerte mich geschmacklich sehr an Quarkstrudel. Wer das mag liegt hiermit also nicht daneben. Zubereitet sind die recht schnell. Sie werden einfach etwas angebraten. Ob ich sie nochmal kaufe weiß ich nicht. Sind ja doch etwas teuer für die Menge ;)

Wünsch euch schöne Tage, Lily!




Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich sehr lecker aus, da muss ich doch mal bei uns die Kühltheken durchsuchen. *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...