Montag, 23. Juli 2012

Liebster Blog Award! Danke Danii ♥

Hallo alle meine lieben und tollen Leser!

Heute habe ich gesehen, dass die liebe Danii von Lecker Bentos und mehr mir den "Liebsten Blog Award" für kleine, noch unbekanntere Blogs (unter 200 regelmäßige Leser) verliehen hat.
Herzlichen Dank Danii!

An der Stelle möchte ich euch natürlich verraten warum Danii einen außergewöhnlich tollen Blog führt, den ich sehr gerne lese ;) Ich finde es spannend wie sehr ihre Bento sich von meinen Unterscheiden, ihre Rezepte sind immer wieder Inspirationsquelle für mich. Danii, herzlichen Dank dafür, dass du dir die große Mühe machst und deinen Blog führst! ♥

Im Zuge der Auszeichnungsannahme habe ich mal nachgeforscht in welcher "Ahnenreihe" ich benannt wurde. Und das war sehr spannend. Aber seht selbst. Ich fange mit den Blogs an, zu denen ich am Weitesten zurückforschen konnte:

Mit folgenden beiden Blogs startet meine Ahnenreihe:

Jenny von Jennys Backwelt (155 Leser) an:

Sarah von 100 Minuten bei 160 Grad (10 Leser) an:

Jessi von Coli`s Kitchen - hier sind die Krümel los! (39 FB + 16 Leser) an:
Silvia von "a TELLER of STORIES"
Desiree von "Dekotante - Rockmyhome"
Ralf von "VisualBasix"
Tortilla von "Getortet"
Melonpan von "my little japanese world"

Melopan von my little japanese world (86 Leser) an:
Cori mit ihrem Blog von der kleinen Kirschblüte
Chaoselfe mit ihrem Blog Bentotown
Mari-chan mit ihrem Blog Kazuo
Satsuki mit ihrem Blog Kirschkuchen
Danii mit ihrem Blog lecker Bentos und mehr

Danii von Lecker Bentos und mehr (78 Leser) an:
shira-hime von Erdbeerkönigreich
 Lily von Lilys kleine Hobbykiste (also mich *g*)
Die böse Hexe des Westens von Welcome to the Madness of Wolverhampton
Fukuro von Fukuros Blog
Yasmin von Very Berry Cupcake

Interessanterweise entstammt meine Nominierung also einer Linie von Backblogs =) Damit hätte ich nicht gerechnet, wo ich doch selbst garnicht gut backen kann ;) Aber spannend war es, all diesen Blogs nachzuspüren. Nehmt euch die Zeit und besucht alle Blogs die ihr noch nicht kennt. Denn jeder Blogger steckt doch Herzblut in seine Arbeit =) Immerhin ist der Sinn dieses Awards Bloggerneulingen eine Chance zu geben in der Flut von Blogs überhaupt wahrgenommen zu werden. Danke für meine Chance an dich Danii!

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Also gut, nun stehen also meine Nominierungen an. Da der Weg über das Backen ging, hin zu Freunden und Liebhabern Japans und der japanischen Küche, sowie Bentotradition, könnte es über mich wieder eine vollkommen neue Richtung einschlagen. Besonders, da viele der Blogs in meiner Leseliste schon ausgezeichnet worden sind. Deshalb benenne ich folgende Blogs:

Mokiko von "Bohnenhase". Danke für all deine tollen Ideen. Ich finde es großartig wie genial deine Fotos immer sind und dass du dir die Mühe machst deinen Blog zweisprachig zu führen! Mach weiter so, du bist eine große Inspirationsquelle für mich!


Mari Rose und George von "drüber & drunter ein BHlog". Bevor ich euren Blog gefunden habe stand ich mit meinem Körbchenproblem immer alleine da. Ich wusste kaum etwas über Bh Fitting und vor allem wo ich passende BH's beziehen kann. Vielen Dank für eure Tipps, Reviews und dafür, dass die Kommentarfunktion seit neustem auch bei mir funktioniert ;)

Mia von "Mias Geflüster". Auch wenn ich kein Lolita trage, fasziniert mich doch diese Kleidungs- und Lebensart. Ich finde dein Styling großartig! Und wäre ich mit meiner Figur mehr zufrieden und würde ich nicht gerade als Erzieherin arbeiten würde ich mir gewiss die eine oder andere Kombination von dir abschauen. Danke für die Einblicke in dein Lolitatum =)

Anette von "Waldfee". Auf deinen Blog bin ich über DaWanda gestoßen. Ich finde die Dinge die du nähst großartig! Außerdem finde ich es toll, dass du trotz deines "Baujahres" einen Blog führst! Mach weiter so, ich liebe es mir deine neuen Nähkunstwerke anzuschauen und freue mich auch immer für alle mit, die sie in Händen halten dürfen =)

CookieCat von "CookieCat's World". Warum lese ich deinen Blog? Ich trage nichts was du anziehst, mache mir keine Gedanken über falsche Wimpern, Nagelack oder Accessoires. Und ich finde es ab und an etwas seltsam wie vernarrt du in Gyaru Stile bist. Aber vielleicht ja gerade deswegen =) Wie bei Lolitas wagst du einen Stil, den es sonst in Deutschland wenig gibt. Das finde ich großartig! Mach weiter so ;)

So, das waren meine Nominierungen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch allen, natürlich auch und gerade meinen Lesern, einen tollen Wochenstart! Lily ~♥

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, den Stammbaum zu verfolgen. Mensch auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön, für dein Lob, freu mich sehr ! ;O)!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...