Sonntag, 10. Juni 2012

Neu im Shop (Juni 2012)


Hallo! Meine freie Ferienwoche habe ich neben sehr viel Shopping für die Hochzeit genutzt um einige Dinge fertigzustellen die schon etwas angefangen bei mir herumlagen. Heute sind sie in den Shop eingezogen.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Viel Spaß beim anschauen! ♥


All diese süßen Lieblinge ♥ findet ihr in meinem Shop in der Kategorie Liebling ♥ Hairpins.
Sie sind gefertigt aus 100% Baumwolle, Vintage Knöpfen und bronzefarbenen Pins. Die Rosetten wurden von Hand gezogen, ohne Hilfsmittel. Teilweise wurden die Knöpfe aufgenäht, teilweise aufgeklebt. Jedes Stück ist ein absolutes Unikat! Im Shop findet ihr auch Bilder wie sie auf Haaren wirken ;)


Diese TaTüBoxen haben sich auch neu für euch in den Shop gewagt. An Farben ist alles dabei was man sich nur denken kann, sogar eine Traktorbox für einen coolen Jungen hat sich diesmal eingeschlichen. Na wenn das mal keine bunte Kampfansage gegen laufende Nasen ist =) Gefertigt aus 100% Baumwolle. Zu finden in meinem Shop unter TaTüBox.


Und einen neuen Schal gibt es wieder. Diesmal ohne Fleece, denn das wäre ja für den Sommer und anschließenden Herbst noch zu warm. Dieser Schal ist aber genau das Richtige, wenn das Wetter mal wieder nicht zu 100% will und der Wind euren Hals ärgert. Es gibt doch nichts schlimmeres als Erkältungen im Sommer =/ Genäht in eher gedeckten "Herbstfarben", Material ist 100% Baumwolle. Zu finden bei den Loopschals ;)

Zum Schluss noch zwei Schlüsselanhänger die schon seit Mai im Shop sind, aber noch nicht vorgestellt wurden:
Schlüsselanhänger mit vintage Knopf
Und nochmal Schlüsselanhänger mit vintage Knopf
Wünsch euch schöne Tage, Lily!

P.S. Aufgepasst! Am 18. 6. erwartet euch ein kleines Hochzeitsgeschenk ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...