Samstag, 9. Juni 2012

Kettenanhaenger fuer die Schwiegermama


Hallo!
Erinnert ihr euch noch an die Kettenanhänger die ich gebastelt habe? Meiner zukünftigen Schwiegermama hat ihrer so gut gefallen, dass sie bei ihrem Besuch an Pfingsten noch einen zweiten geordert hat. Da stand sie dann vor meinem Stoffregal und suchte sich einen weißen Stickereibatist heraus und verschwand dann mit meinem Glas voller Vintage Knöpfe auf den Balkon um einen passenden heraus zu suchen. Ich hab ihr ihren Wunsch natürlich erfüllt und ihr noch einen Anhänger gemacht. Damit das Weiß vom Stoff nicht so hart aussieht habe ich die Falten mit einem goldenen Stift etwas eingefärbt. Wer genau hinsieht sieht das auch auf dem Bild.

Sie wollte den Anhänger an der Hochzeit mitnehmen, aber irgendwie hat es mich überkommen und ich habe ihn ihr doch schon zugesendet ;) Was sie auf jeden Fall noch fragen wird ist der Preis. Aber da bin ich etwas ratlos. Der Anhänger ist klein. Die Materialkosten ansich nicht hoch. Aber gerade weil er klein ist braucht es viel Zeit den Anhänger zu fertigen. Was meint ihr wäre ein guter Preis?

Wünsch euch schöne Tage, Lily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...