Montag, 4. Juni 2012

Meine Haut ist schrecklich!


Hallo!
Normalerweise nerve ich euch ja nur wenig mit privaten Angelegenheiten, aber heute brauche ich eure Hilfe! Noch 18 Tage bis zu meiner Hochzeit. Und meine Haut im Gesicht sieht schrecklich aus! Sie ist total rotfleckig, uneben, einfach grässlich! Ich gebe zu damit habe ich mich nie sonderlich befasst. Geschminkt habe ich mich auch noch nie, aber für die Hochzeit sollte ich mich doch etwas zurecht machen.

Hat wer nützliche Tipps für so ein "Beauty-Genie" wie mich?
Egal was für eine Idee ihr habt, ich bin für alles dankbar!

Liebe Grüße, Lily!

Kommentare:

  1. Hmm.. kann man sich nicht auch beim Friseur gleich mitschminken lassen?! Ich habe mal ein Praktikum bei einem friseur gemacht und da wurde auch Gesichtspflege betrieben (Massage, Make up und so).
    Ich habe leider auch keine schöne Haut (mit fast 30 noch viele Pickel, rote Stellen etc.) .. Vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.rezeptesammlung.net/tipps_natuerliche_gesichtspflege.htm

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hiltia,
      danke für deinen Linktipp =) Man kann sich bestimmt schminken lassen, wenn man denn zum Frisör geht ;) Aber ich glaube das spare ich mir. Nächstes Jahr steht das natürlich mit auf dem Programm. DAs größte Problem ist meine quasi immer rote Nase... aber wie ich auf Fotos sah habe ich das schon seeeehr lange.

      Löschen
  2. Vielleicht hast du rote Flecken, weil du unter Streß stehst? Oft reagiert die Haut auf psychische Belastungen. Ich hatte auch mal richtig schlimm. Rote Haut und leichte Pusteln, bin dann zum Dermatologen, weil egal was ich gemacht habe Masken oder ähnliches, das Problem nur verschlimmert haben. Würde dir empfehlen nicht zu viel herumzuexperimentieren, dann doch lieber zum Hautarzt und für den großen Tag nen Profi engagieren.

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Napoleana,
      nein, ich glaube eher nicht. Bei Stress bekomme ich ganz böse Bauchweh ;) Ich hab mir jetzt mal ein antibackterielles Puder gekauft. Kenne mich damit zwar nicht aus, aber hab ja noch ein paar Tage um herauszufinden wie ich damit das schlimmste Rot abdecken kann.

      Zum Dermatologen gehe ich dann nach der Hochzeit. Die Haut braucht ja länger bis sich Veränderungen einstellen, und vor der Hochzeit wird es sonst zu stressig ;)

      Danke für die Besserungswünsche =)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...