Mittwoch, 6. Juni 2012

Casual Hochzeitsoutfit


Hallo ihr Lieben!
Gestern hab ich mir meinen Schatz geschnappt und war mit ihm sein Hochzeitsoutfit besorgen. Wir haben das Motto, dass wir uns in unserer Kleidung wohlfühlen wollen, sie zwar was hermachen soll, aber auch hinterher Alltagstauglich sein soll. Die wirklich schicken Sachen, die absolut Hochzeitsmäßig sind heben wir uns auf für nächstes Jahr, wenn die große Familienfeier ansteht, auf die ich mich schon sehr freue.

Also sind wir gestern von ca. 11 Uhr bis 16 Uhr in Freiburg unterwegs gewesen. Mein Schatz geht glaube ich ebenso ungerne einkaufen wie ich selber auch xD Naja, wir haben dennoch etwas gefunden was uns beide überzeugt hat. Aber schaut selbst:

Etwas mafiosomäßig...

Hach, wenn ich ihn so sehe könnte ich mich glatt nochmal in ihn verlieben... Erschreckenderweise hat er so sehr viel von seinem Opa, den ich bei unserer allerersten Begegnung für einen Mafioso hielt.

Also gut. Die Hose war ein Einzelstück aus C&A. Sie wirkt auf dem Bild brauner als sie ist. Sie ist ihm etwas zu lang, aber das kürze ich einfach, kein Problem. Das Jacket ist ebenfalls von C&A. Da stimmt was mit dem Futter am Ärmel nicht. Das ist länger als die Schulternaht und schrenkt deshalb die Bewegungsfreiheit ziemlich ein. Wenn ich sie nur um 1 cm raffe passt aber alles wieder. Haben wir im Geschäft natürlich ausprobiert. Der Hut ist von H&M wenn mich nichts täuscht und das geniale Hemd von S.Oliver. Dazu tragen wird er farblich passende Sneakers.


Seine Mama wird schokiert sein xD Sie wollte unbedingt, dass er in Anzug heiratet. Das hier wird sie nicht erwarten *g* Aber so fühlt er sich wohl und ich mag die Farbkombi auch =) Jetzt da er sein Outfit hat ist es für mich auch leichter meines zu finden. Natürtöne die ins Oliv gehen, braun und türkis. Na damit lässt sich doch was anfangen.

Wünsch euch schöne Tage, Lily



Kommentare:

  1. ô.o Da is ein Essensbild und keins von einem Menschen ô.ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ohje, vollkommen richtig. Da muss bei meinen Bildern etwas durcheinander geraten sein. Ich bringe das gleich mal in Ordnung =)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...