Sonntag, 15. April 2012

Sonntags Lethargie - Tulpen im Regen


Der Sonntag ist eigentlich ein Tag, den man mit der Familie genießen kann. Ein freier Tag, der dazu einläd auszuspannen, seinen Hobbys nachzugehen und das zu tun, wozu unter der Woche keine Zeit bleibt.

Mein Sonntag begann damit, dass ich mit Kopfweh wachwurde, nach einer Stunde aufgab und wieder ins Bett gekrochen bin. Danach war es wie es kommen musste. Der Sonntag war für mich gelaufen. Ich konnte mich zu nichts aufraffen, hatte zu nichts Lust und keine Motivation zu garnichts. Irgendwann kugelte ich mich im Wohnzimmer unter der Decke ein. Das hat meinen Schatz wahnsinnig gemacht. Er sagte das könne so nicht weitergehen und hat mich trotz Regen geschnappt und ist mit mir Raus gegangen. Er hat mich zum Bärlauchfeld gefahren, wo ich noch einen Sakkat voll geerntet habe und danach ist er mit mir zu einem Blumenfeld zum Selberpflücken und ich habe mir 8 Tulpen schneiden dürfen =)

Sieht das nicht aus, als würden sie kuscheln?^^





Ich muss sagen nach der frischen Luft ging es mir besser. Schon währenddessen, sonst hätte ich keine so tollen Fotos geschossen =) Besonders stolz bin ich darauf, wie ich den Fokus hinbekommen habe. Da ich leider noch immer keine ordentliche Kamera habe und alle Bilder mit dem Handy mache bin ich immer stolz wenn das Ergebnis ordentlich wird ;)

Zuhause habe ich dann gleich den Bärlauch kleingeschnitten und eingefroren, damit ich auch im Rest vom Jahr etwas davon habe. Danke Karin für den Tip! Und siehe da, danach war die Lethargie wirklich ganz verschwunden und ich hab noch etwas kreatives gemacht. Was zeige ich euch nächste Woche, es muss noch trocknen!

Wünsch euch schöne Tage, Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...