Freitag, 13. April 2012

Blumen Schluesselanhaenger


Hallo! 
Diese Woche habe ich noch etwas an Schlüsselanhängervarianten herumgebastelt. Einfach so. Meine neuen Schlüsselringe sind nämlich schon angekommen. Da ich gerade nur mit den Materialien arbeiten will, die ich da habe mussten die Farben etwas improvisiert werden. Aber mit den Ergebnissen bin ich dennoch zufrieden.
Als erstes habe ich ein kleines Blümchen in Orange gestaltet.


Es ist etwas schief auf seinem Trägermaterial, aber das stört mich nicht so sehr. Das gibt dem Anhänger irgendwie Charakter. Die Größe fand ich gut. Mit dem Träger bin ich noch nicht so zufrieden. Ich benutze dicken Bastelfilz und nähe Blume und Knopf daran an. Da man die Fäden dann aber auf der Rückseite sieht und es sich auch unschön verzieht, nähe ich hinterher immer noch einen Rücken aus dünnem Filz auf. Aber irgendwie bin ich damit unzufrieden. Habt ihr Ideen?


Der andere Versuch war mit einer größeren Blume. Leider ist das zu groß wie ich finde. Es wirkt zwar, aber ist unhandlich. Die Blüte ist ja größer als die meisten Schlüssel ;) Was mir hier sehr gut gefällt ist die Farbkombination. Ich liebe diesen "alt Oma Stoff", wie ihn mein Schatz liebevoll betitelt hat. Außerdem habe ich beim Annähen des Webettikettes irgendwie andere Gedanken verfolgt, so dass es nicht zwischen den beiden Trägerlagen eingefasst wurde, sondern um den dicken Filz herum läuft. *Kopfschüttel* Dennoch gefällt er mir super gut. Deshalb ist er jetzt wie zu sehen an meinem Schlüsselbund und unterläuft somit auch einem Stabilitätstest.

Wünsch euch schöne Tage, Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...