Freitag, 13. April 2012

Bento 154


Hallo!
Heute geht es mit den Hortkindern auf den Mundenhof. Das Wetter hält hoffentlich. Im Moment sieht es noch ganz gut aus. Wetterfest anziehen schadet dennoch nicht. Und natürlich muss jeder auch für seine Verpflegung sorgen. Juhu! Das ist für mich schon das zweite Mal diese Woche Anlass ein Bento zu machen *g* 


Drin sind gemischter Reis, ein Dinosaurier aus Putenfleisch, ein halbes gekochtes Ei, Zuckerschoten, eine kleine Tomate, ein Radieschen, Brokkoli und Karottenblumen. Ich hab alles heut Morgen frisch gekocht und war in ca. 30 Minuten fertig. Das ist ok. Bin eben etwas aus der Übung. Und alleine der Reis hat ja schon 20 Minuten gebraucht =) Jetzt kann der Tag kommen!

Wünsch euch schöne Tage, Lily


Kommentare:

  1. Entzückend!

    Solche Kunstwerke sorgen für leuchtende Kinderaugen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Kristina! Die Kinder haben auch interessiert geschaut, dann aber doch ihre Pommes gegessen ;) Solch mitgebrachtes Essen kennen sie eben leider nicht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...