Donnerstag, 26. April 2012

Bento 155 & 156


Hallo! Diese beiden Bento sind aus dem Entstanden, was ich halt gerade noch Zuhause hatte. Mein Schatz hat gemeint, dass ihre Mensa in der FH Offenburg gerade so überfüllt ist, dass er keine Lust hat einmal quer über den Hof anzustehen. Also bot ich ihm an ihm Bentos zu machen und glücklicherweise nahm er mein Angebot an *freu*

Im Oberen ist Couscous mit Möhren und Möhrenherzen, Brokkoli, Bohnen, ein Ei, Salat und eine Scheibe Schinken. Der CousCous hat wohl etwas sehr gekrümelt beim essen. Muss mal überlegen wie ich das vielleicht besser machen kann. Vielleicht mit Ei?


In diesem Bento sind selbstgemachte Minifrikadellen, reis gemischt mit Currylinsen (Reste vom gestrigen Essen auf der Arbeit), ein Ei und etwas Deko aus Gurke und Paprika.

Leider hat mein Schatz sein fertig gepacktes Bento heute im Kühlschrank vergessen *seufz* Dabei hatte ich ihm sogar die Gabel schon eingepackt und einen Zettel dazugelegt =(

Wünsch euch schöne Tage, Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...