Dienstag, 24. April 2012

Happy Birthday "Lecker Bentos und mehr!"

http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de

Geburtstag, Geburtstag, ist einmal im Jahr,
Geburtstag, Geburtstag, ist so wunderbar!
Geburtstag, Geburtstag, drum singe ich hier,
Geburtstag, Geburtstag und gratuliere dir,
Geburtstag, Geburtstag und gratuliere dir!

*Applaudiert* Liebe Danii, von Herzen meinen Glückwunsch zu deinem 1. Blogjahr ;) Ich muss sagen, ich habe das Ereignis bei meinem Blog versäumt, und das schon zwei Mal *g* Von daher gratuliere ich dir um so herzlicher =) Du hast geschrieben wie sehr du dich über die ersten Leser und Klicks gefreut hast, und das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, Leser die liebe Kommentare hinterlassen, über die man sich freut und ganz viele Ideen und Rezepte, die du auch weiterhin mit uns Teilst!

Für alle die ihr auch Gratulieren wollen, hier geht's zu Daniis Blog und ihrem Geburtstagsgewinnspiel =)

Wünsch euch schöne Tage, Lily

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, dass motiviert mich gleich auch weiterhin interessante Rezepte zu posten. Ich habe Dich mit zwei Gewinnchancen registriert.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...