Samstag, 11. Februar 2012

Photoshop: Bildbearbeitung "Dunkler Look"

Hallo!

Letztens habe ich ein weiteres Tutorial von Blog.Spoon Graphics gemeistert (zumindest bin ich dieser Meinung^^).


Ein Bild meines Vaters, aufgenommen an der Konfirmation meines Bruders letztes Frühjahr. Ich liebe diese Pose (und meinen Vater natürlich auch). Ich fand die Bildkomposition (danke an meinen Onkel für das tolle Bild!) klasse um dem Tutorial zu folgen. Nun wirkt es irgendwie düster, und ich mag es, dass teilweise die Farben fast ganz fehlen, und an anderen stellen das Grün dann doch durchscheint.
Zum Vergleich hier nun auch das Originalbild:


Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

  1. Ich mag den Look des bearbeiteten Bildes. :)
    Wenn du noch mehr wirklich gute Tutorials ausprobieren willst, schau doch mal bei psd-tutorials.de vorbei, da gibt es eine ganze Menge gute Sachen angefangen bei ganz leichten Sachen bis hin zu richtig professionellem.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hutmädchen!
    Danke für das Lob und den tollen Tipp! Ich werd dort bestimmt mal vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...