Donnerstag, 16. Februar 2012

Kraenkelnde Tage

Hallo!

Heute nur ein kleines Update, warum ich so wenig Poste. Ich musste die letzten Tage für kranke Kolleginnen einspringen. Und auch wenn es in der Krippe wirklich nett war, habe ich regelrecht gesehen wie mich die Viren der Kleinen attakiert haben. Das Ergebnis war, dass ich vorgestern und gestern jeweils heimkam und direkt eingeschlafen bin. Nach 3 Stunden wurde ich dann wach, weil es Abendessen gab, doch wirklich zu gebrauchen war ich nicht mehr. Ich merke schon wie ich krank werde, am Wochenende liege ich bestimmt flach.

Allen die auch mit sowas zu kämpfen haben wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, dass sich mein Immunsystem nochmal fängt und ich doch nicht richtig krank werde. Hat irgendjemand Tipps?

Wünsch euch schöne Tage, eure

1 Kommentar:

  1. Wenn bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, gibt es immer sehr Vitamin C reiche Speisen und Ingwertee aus frisch geriebenen Ingwer und Honig. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...