Freitag, 2. Dezember 2011

Winterlicher Wandkranz

Hallo!

Ja, letztes Wochenende war ich ziemlich kreativ. Und vor allem war mir ziemlich weihnachtlich zu mute ;) Ich hab die Adventskalender von meinem Schatz und mir abgestaubt und aufgehängt, gaaaanz viele Kerzen aufgestellt und dann saß ich vor einem großen Packet von Buttinette. Darin waren eine LED-Lichterkette, Filzsterne (die eigentlich Serviettenringe waren), ein Quilt-Packet mit Weihnachtsstoffen, schmale Zackenlitze, Stecknadeln und Styroporkränze. Was ich damit wollte? Einen Lichterkranz machen, wie er auf dem DaWanda Blog vorgestellt wurde. Nur natürlich winter- bzw. weihnachtlich ;) Und hier das Ergebnis:




Mit Licht an sieht man im Dunkeln zwar den Stoff nicht mehr so gut (also wegen der Dunkelheit^^), aber dafür wirft der Lichterkranz ganz wunderschöne Lichtflecken an die Wand.



Ich finde dafür, dass der Kranz so schnell gemacht ist, wirkt er super. Ich liebe ihn und bin schon am überlegen, ob ich meine restlichen Styroporrohlinge nicht benutzen soll um für jede Jahreszeit einen Kranz zu machen *g*

Wünsch euch schöne Tage, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...