Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Hallo!

Zum Advent gehört natürlich auch ein Adventskranz. Hier einige Bilder von meinem:







Ich hatte eigentlich noch Schmuck, aber damit wäre mir der Kranz zu überladen vorgekommen. Ich finde der Mix aus verschiedenen Gewächsen, mit Beeren und Hagebutten macht so schon sehr viel her. Mir und meinem Schatz gefällt er jedenfalls gut =) Gebunden habe ich etwa 10 - 15 Minuten daran.

Falls ihr euch wundert, warum ich keine vier Kerzen habe... Ich mag etwas Abwechslung ;) Außerdem ist es nur ein kleiner Kranz und die vier Kerzen hätten darauf seltsam gewirkt. Dank des Glases ist dieser Kranz ausßerdem auch sicherer.

Wünsch euch allen einen schönen 2. Advent! Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...