Mittwoch, 30. November 2011

Utensilo für eine Freundin

Hallo!

Letztes Wochenende hatte eine Freundin Geburtstag. Letztes Jahr bekam sie eine Stifterolle von mir. Und da ich gerne Selbstgemachtes verschenke (seit ich in der Lage dazu bin), musste eine neue Idee her.


Dabei heraus kam ein Utensilo in ihrer Lieblingsfarbe. Lustigerweise ist aber in ihrer Wohnung absolut nichts blau. Sondern braun und orange, weil das ihrem Mann so gut gefällt. *g* Jedenfalls ja. Hier ist das gute Stück. Verwendet wurden blauer, dicker Bastelvlies, weißes Garn, Vliesofix, ein Band, blaue Schnüre und Perlen.


Gefüllt hab ich das Geschenkchen mit leckerer Trinkschokolade und einer Schokoladen-Geburtstagskarte. Und einem dieser coolen Radierstifte. Wie ich jetzt erfahren habe verblasst deren Schrift bei zu großer Hitze... also aufpassen und nichts damit beschreiben, dass in der Sonne vergessen wird ;)



Zu nähen war das Utensilo recht einfach. Wenn ihr wollt, stelle ich euch gerne meine Anleitung online.
Wunsch euch schöne Tage, eure


Kommentare:

  1. Das Teil sieht ja total cool aus und die Farbe ist einfach nur genial. Auf deine Freundin kann man ja neidisch werden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danii =) Bin am überlegen ob ich davon nicht noch einige Nähe und dann in meinem (im Moment ja leeren) Shop verkaufe. Weil das Utensilo gefällt mir auch gut. Und wie man sieht kann man nicht nur Stifte darin aufbewahren, sondern es auch als Geschenkeverpackung nutzen ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...